Archiv


17419 ~ Zweiter Lese Abschnitt ! 2319 ~ Das neue Design ! 31119 ~ Es ist endlich so weit ! 8119 ~ Lebenszeichen ! 10918 ~ Neues Design ! 16818 ~ Info Zeit ! 19817 ~ Großes Update ! 15617 ~ Es geht wieder weiter ! 9617 ~ Fortsetzung ! 5617 ~ Fortsetzungs Zeit ! 30517 ~ Huch was ist das ?
17419 ~ Zweiter Lese Abschnitt !
Autor: Sirina // Date + Time: 17.4.19 18:05
Background: Nichts // Feeling: Angespornt

Huhu ihr kleinen Geister!
Zum ersten hab ich nicht darauf vergessen. Die langen Kapitel Texte von der Schriftart zu ändern. Da sich einige schwer tun beim lesen.

Ebenso hab ich das Header Bild kram etwas überarbeitet. Also Kategorie abhängig gestaltet. Hoff das gefällt euch auch so wie mir.

Und als letztes hab ich euch wie man merkt eine neue Story hinzugeführt. Diese handelt nicht von Vampire und solch kram. Oh gott bin ich normal geworden. Nope mir war danach und ich setzt noch eins drauf. Es ist ne reine Schnulzen quark. Achja Kapitel 1 ist auch schon anwesend so wie einige vorgefertigte Steckbriefe. Sind aber noch nicht ganz ausgefüllt da ich das nach und nach machen werd wie bei die Tagebuch Charakter.
Die Vampir süchtige Sirina ;P